Themenbereich: Diät in der Stillzeit
Wenn dieMutter Neurodermitis hat, muß sie in Stillzeit Diät einhalten?
Anonym
Ich habe Neurodermitis.
Muss ich während der Stillzeit eine Diät einhalten ?
Frage vom 11.10.2002
Hebamme
Ich habe noch nie von einer Diät in der Stillzeit bei Neurodermitis gehört, kann mir
das auch nicht vorstellen. Das Stillen selbst ist ein Schutz vor Allergien für das Baby
und Sie selbst haben sicherlich durch das Stillen nicht mehr Probleme mit Ihrer Haut als
vorher. Besprechen Sie diese Frage doch mit einer Hebamme, die bei Ihnen in der Nähe wohnt.
Diese Hebamme kann Sie zuhause besuchen und berät Sie dann zu allem, was Ihnen wichtig ist,
falls ich Sie falsch verstanden habe.Alles Gute!
Antwort vom 14.10.2002