Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"22. SSW Probleme mit dem Darm"

Anonym

Frage vom 22.11.2002

Ich habe mal wieder eine Frage: Bin jetzt in der 22.SSW und habe ständigen Suhldrang und einen Druck auf dem Darm so das ich ständig zur Toilette gehen muß und wenn ich dann zum Wasserlassen auf die Toilette gehe habe ich immer einen Wahnsinnigen Druck und das Gefühl am After das Stuhl rauskommt es passiert aber nichts nur das ich in meiner Unterhose immer Stuhlreste vorfinde wie bei einer Inkontinenz was kann das sein??? Kann das durch den Druck der Gebärmutter und des wachsenden Kindes kommen mein Hausarzt meint das es sein könnte!!! Würde mich um baldige Rückantwort freuen!!!

Antwort vom 27.11.2002

Das könnte schon sein, es kann auch mit der Bildung von Hämorrhoiden zu tun haben. Sie sollten das internistisch abklären lassen. Es ist auch durchaus möglich, dass die Beschwerden nach der Schwangerschaft vorbei sind.

-

27
Kommentare zu "22. SSW Probleme mit dem Darm"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: