Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"37. SSW: Ist mentholhaltige Creme schädlich fürs Baby?"

Anonym

Frage vom 04.12.2002

Hallo! Meine Kosmetikerin hat meine Füsse mit einer erfrischenden Crème - mentholhaltig - eingecrèmt. Ich habs zu spät gemerkt, bin in der 37. SS und frage mich jetzt, ob dies noch schädlich ist fürs Baby?

Anonym

Antwort vom 05.12.2002

Ich habe noch nie gehört, dass mentholhaltige Salben fürs Kind schädlich sein sollen...In der 37.SSW ist das Kind fast fertig ausgetragen, da passiert in der Richtung nichts mehr und das cremen hat Ihrem Kind sicher nicht geschadet. Alles Gute!

23
Kommentare zu "37. SSW: Ist mentholhaltige Creme schädlich fürs Baby?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: