Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Ab wann ist Fruchtsack auf Ultraschall erkennbar?"

Anonym

Frage vom 05.12.2002

Nach einer IVF-Behandlung bin ich nun in der 5.SSW. Der HCG-Wert ist auf 1600 gestiegen, doch mein Arzt kann noch keinen Fruchtsack mittels Ultraschall erkennen. Ab wann ist der Fruchtsack auf dem Ultraschall zu sehen?
Besten Dank

Anonym

Antwort vom 09.12.2002

-Meines Wissens nach ist der Fruchtsack ca. in der 5.-6. Schwangerschaftswoche im Ultraschall sichtbar, evtl. auch minimal später. Für solche Fragen ist Ihr Arzt absoluter Spezialist, weil er täglich mit dem Ultraschall arbeitet. Alles Gute!

22
Kommentare zu "Ab wann ist Fruchtsack auf Ultraschall erkennbar?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: