Themenbereich: Babyernährung allgemein
Kind 17W - Brei oder Schmelzflocken?
Anonym
Hallo,Mein Sohn 17 Wochen alt wiegt 5400g und ist 63 cm groß.Ich mache mir Sorgen das er viel zu leicht ist.Möchte jetzt mit zufüttern beginnen,ist Brei oder Schmelzflocken sinnvoller?Danke
Frage vom 10.02.2003
Hebamme
Mit etwas über vier Monaten können Sie ruhig mit einem abendlichen Brei anfangen. Falls dies nicht klappt, da er noch nicht vom Löffel essen möchte, dann probieren sie es mit Schmelzflocken.
Antwort vom 11.02.2003