Themenbereich: Schwangerschaftstest
Trotz Pille - Milchaustritt - Schwanger?
Anonym
hallo, seit heute kommt aus meinen brüsten ein klein wenig milch. ist das normal? ich nehme die pille und wüßte nicht dass ich schwanger bin! oder kann das ein zeichen dafür sein? grüße
Frage vom 13.03.2003
Hebamme
Sicherlich kann es sein, das Sie schwanger sind, aber das ist eher unwahrscheinlich. Die Milchproduktion liegt eher an der Pille. Es kann sein, das sie falsch dosiert ist. Fragen Sie Ihren Frauenarzt , ob er ein Hormonspiegel machen kann , um Ihnen eine andere Pillensorte geben zu können.
Antwort vom 14.03.2003