Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft

"Gesundheitstee mit Roibusch Sahne/Karamell mischen?"

Anonym

Frage vom 07.04.2003

Ich bin zum 2. Mal schwanger und trinke regelmäßig den aus dem Buch "Hebammensprechstunde" empfohlenen Tee. Nur, er schmeckt so scheußlich. Kann ich ihn z.B. mit einem Tel. Roibusch Sahne/Karamell mischen?

Anonym

Antwort vom 08.04.2003

Viele Frauen mischen den Tee, weil er ihnen nicht so gut schmeckt und ich glaube nicht, daß man damit die Wirkung schmälert - die wirk-aktiven Substanzen der Kräuter sind ja trotzdem noch in der Mischung enthalten. Sie können auch versuchen, den Tee mit Honig zu verfeinern, vielleicht hilft das auch ein wenig. Alles Gute!

18
Kommentare zu "Gesundheitstee mit Roibusch Sahne/Karamell mischen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: