Themenbereich: Stillen allgemein

"Stillen in der Sommerszeit ausreichend - oder noch Tee anbieten?"

Anonym

Frage vom 29.04.2003

Wie ist das eigentlich im Sommer bei hohen Temperaturen, sollte ich meínem Kind(3M), ich stille, zur MuMi zwischendurch noch Wasser geben, um einen Flüssigkeitsverlust durch schwitzen auszugleichen ?
Oder reicht das Stillen und die Kinder trinken dann bei Bedarf einfach nur mehr ?

Anonym

Antwort vom 30.04.2003

Das Stillen reicht- bei voll und ausschließlich noch gestillten Kindern ist es nicht nötig zusätzliche Flüssigkeit anzubieten.
Mit freundlichen Grüßen

16
Kommentare zu "Stillen in der Sommerszeit ausreichend - oder noch Tee anbieten?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: