Themenbereich: Stillen allgemein
17.SSW rauchen aufgehört - stillen möglich?
Anonym
Ich würde gerne wissen ob ich trotzdem stillen kann, denn ich habe erst in der 17. SSW erfahren das ich schwanger bin und leider bis dahin geraucht, habe natürlich direkt nachdem ich die freudige Nachricht erfahren habe aufgehört!! Ich würde sehr gerne stillen wenn das möglich ist!
Frage vom 30.04.2003
Aber natürlich können Sie stillen! Es ist schön, dass Sie sich Ihrem Kind zuliebe von den Zigaretten trennen konnten und dass Sie stillen wollen. Schon in der Schwangerschaft werden Sie selbst und Ihr Baby von Ihrem nikotinfreien Leben profitieren. Alles Gute!
Antwort vom 30.04.2003