Themenbereich: Schlafen

"Mit 4M schon durchschlafen?"

Anonym

Frage vom 18.05.2003

Hallo, meine Tochter ist 4 M, ab wann schlaft sie die Nacht durch ohne das die um 3:00 oder 4:00 Uhr morgens aufwacht und hunger hat???

Anonym

Antwort vom 19.05.2003

Leider ist es nicht üblich, dass Kinder in diesem Alter schon durchschlafen. Es gibt aber immer mal wieder Kinder, die schon sehr früh durchschlafen, manchmal nur für einige Wochen, da dann wieder ein Wachstumsschub dazwischen kommen kann oder auch mal Zahnungsschmerzen. Ich kann Ihnen zu diesem Thema das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" von Annette Kast-Zahn und Hartmut Morgenroth empfehlen. In diesem Buch wird an vielen praktischen Beispielen das Thema Einschlafen und Durchschlafen erörtert. Mit freundlichen Grüßen

17
Kommentare zu "Mit 4M schon durchschlafen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: