Themenbereich:

Kind 4,5J ekelt sich vor eigenem Uringeruch - warum?

Hallo,vielen dank für alle Antworten.Meine Frage:Mein Schon ist jetzt 4 1/2 Jahre alt und hat seit ca.2 Jahren Ekel vor seinem eigenen Uringeruch.Worauf ist dass zurückzuführen?

Frage vom 27.05.2003

-Warum er sich dem Geruch ekelt , kann ich Ihnen auch nicht sagen. Vielleicht kann es daher kommen, das er in der trocken werden zeit immer wieder daran erinnert worden ist, das Urin in der Unterhose ekelig ist und das hat sich eingeprägt. Wenn er wirklich ein Problem damit hat, dann sollten Sie Ihren Kinderarzt darüber befragen oder unter www.gaimh.de nachschauen.