Themenbereich: Babyernährung allgemein

9 Monate und plagt sich mit den bekannten 3 Monats Koliken

Verstopfung -
Hallo !
Mein Sohn ist 9 Monate und plagt sich mit den bekannten 3 Monats Koliken. Nun hatte er das letzte Mal sehr sauren Stuhlgang, und hat plötzlich seit drei Tagen keinen mehr .Ist das normal ? Wie lange darf ein Baby keinen Stuhlgang haben..bis man zum Arzt gehen sollte ? Vielen Dank im voraus !!

Frage vom 04.09.2003

Ein Baby, das nicht (mehr) voll gestillt wird, sollte eigentlich tägl. Stuhlgang haben. Wenn er öfter Bauchweh hat, sollten Sie mal überprüfen, ob er etwas nicht verträgt, z.B. Milchprodukte oder eine bestimmte Getreidesorte. Gehen Sie zum Kinderarzt und stellen Sie Ihr Kind vor. Notieren Sie, was Ihr Kind isst und wie die Verdauung und das Verhalten sind, so finden Sie evtl schnell die Ursache für die Probleme heraus.

Antwort vom 05.09.2003

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: