Themenbereich: Stillen allgemein
Kann ich in der Stillzeit eine Zugsalbe verwenden?
Anonym
Habe 3 Fragen an Sie: 1. Kann ich in der Stillzeit eine Zugsalbe verwenden? Die Salbe heißt Vulpuran.
2. Kann man einem Säugling stilles Mineralwasser geben anstatt abgekochtes Leitungswasser?
3. Ist es schlimm wenn mein Baby Badewasser verschluckt. Mein Baby dreht beim Baden den Kopf hin und her und verschluckt dann oft ein bischen Wasser. Danke
Frage vom 05.09.2003
Hebamme
Hallo 1.für die Beantwortung der Frage brauche ich den Inhaltsstoff der Salbe.
2. Ihr Kind darf auch stilles Mineralwasser trinken.
3. Solange Sie ohne Badezusatz baden macht ein bißchen Badewasser nichts aus(Sie werden es eh nicht verhindern können).
Antwort vom 05.09.2003