Themenbereich: Stillen allgemein
Er trinkt ziemlich heftig(abgepumte milch) deswegen lasse ich ihm auch zwischendurch ein "Bäuerchen"
Anonym
Hallo mein Sohn 2M schreit immer seit kurzem wenn ich ihm aufstossen lassen möchte, so ungefähr seit zwei Wochen vorher hatte er es aber nicht getan.Woran kann es liegen?Er trinkt ziemlich heftig(abgepumte milch) deswegen lasse ich ihm auch zwischendurch ein "Bäuerchen"machen.Danke für die Antwort.
Frage vom 20.09.2003
Hebamme
Hallo, vielleicht will er keine Unterbrechung seiner Mahlzeit, sondern erst zu Ende essen und dann erst aufstoßen. Ansonsten gibt es keinen Grund den ich wüßte, warum ein Kind beim/vor dem Bäuerchen schrein sollte. Lassen Sie ihn doch mal seine gesamte Portion trinken, dann merken Sie schnell, ob es daran liegt.
Sonst weiß ich keinen Rat.
Antwort vom 22.09.2003