Themenbereich: Schwangerschaftstest

"Ziehen im Unterleib."

Anonym

Frage vom 22.09.2003

Ich nehme seit ca. 2 Monaten meine Pille nicht mehr, da wir uns für ein 2. Kind entschieden haben. Jetzt habe ich die letzten 3 Tage ein ganz schönes ziehen im Unterleib. Es können noch keine Periodenanzeichen sein und ich fühle mich auch nicht krank. Jetzt frage ich mich doch, ob es vielleicht schon geklappt hat! Bei unserem großen hatte ich sowas nicht. Will aber jetzt auch nicht losdüsen und mir einen Test holen, wenn ich nicht genau weiß, das es ein Anzeichen sein kann!
MFG S.K.

Antwort vom 22.09.2003

Manche Frauen merken eine Schwangerschaft schon bevor sie festgestellt werden kann. Frauen, die sich sehr ein Kind wünschen neigen jedoch auch dazu jede körperliche Empfindung als Schwangerschaftszeichen zu deuten, obwohl sie noch nicht schwanger sind. Es gibt keine sicheren Anzeichen ausser dem Ausbleiben der Periode. Ich empfehle frühestens einige Tage nach Ausbleiben der Periode einen Test zu machen. Auf dass es bald klappt mit der Schwangerschaft, Monika Selow

28
Kommentare zu "Ziehen im Unterleib."
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: