Themenbereich: Babyernährung allgemein

"9 Wochen alt- Beimischen von Karottensaft oder ähnliches"

Anonym

Frage vom 28.09.2003

Hallo Liebes Team !
Unsere Tochter ist jetzt 9 Wochen alt und bekommt HA1-Nahrung. Wir überlegen,ob wir ihr frisch gepressten Karottensaft oder ähnliches beimischen. Können wir das schon tun oder sollten wir noch etwas warten ? Vilen Dank für Eure Antwort.

Anonym

Antwort vom 29.09.2003

Hallo, das ist auf GAR KEINEN FALL angebracht. Ihre Tochter sollte frühstens mit 6 Monaten mit solchen Sachen gefüttert werden. Generell sollen Säuglinge auch nicht mit 1ser-Milch ,sondern ausschließlich mit Pre-Milch gefüttert werden. Auch Pre-Milch gibt es als Ha-Milch. Allerdings empfehle ich Ha-Milch nur bei wirklich stark allergiegefährdeten Kindern. Alle anderen bekommen Pre-Milch.

17
Kommentare zu "9 Wochen alt- Beimischen von Karottensaft oder ähnliches"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: