Themenbereich: Stillen allgemein

"Tatoo"

Anonym

Frage vom 22.10.2003

Hallo,

kann ich während ich stille ein Tatoo machen lassen, oder hat das irgendeinen Einfluss?

Danke.

Anonym

Antwort vom 23.10.2003

Hallo leider gibt es soweit ich weiß keinerlei Studie über die Verträglichkeit in der Stillzeit. Da die Farben aber Allergien auslösen können, gehe ich davon aus, dass auch die MM belastet sein kann. Es ist aber auch möglich, dass gar keine Belastung stattfindet. Da die Tätow. aber auf jeden Fall sehr schmerzhaft sein soll, kann durch den Streß ein Milchstau entstehen.
Für alle Fälle können Sie bei meiner Kollegin Sabiene Koopmann nachfragen, ob die mehr weiß.

21
Kommentare zu "Tatoo"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: