Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Haare färben

Hallo!
Ich töne meine Haare normalerweise immer jede 6-8 Wochen (Movida). Nun bin ich in der 10.SSW, und müsste meine Haare eigentlich wieder tönen. Ich fühle mich so mit dem dunkleren Ansatz nicht wohl. Auch habe ich Haarausfall und mein Haar fettet sehr schnell (alles seit der SS). Deshalb würde ich mir, vor allem damit ich mich wieder wohler fühle, gerne die Haare wieder tönen. Doch ist das zu verantworten?

Lieben Dank

Frage vom 23.11.2003

-Die Frage müßten Sie mit sich klären, ob Sie die Haare tönen wollen oder nicht in der SS, denn es gibt verschiedene Meinungen zum Thema Haare färben/tönen. Man liest viel darüber aber nicht das, was man gerne hören will, ob es dem Kind schadet oder nicht. Ich weiß es auch nicht! Falls das Färben doch schädlich sein sollte, gibt es ja eine natürliche Alternative wie zum Beispiel Haare färben mit Henna. Überlegen Sie es sich. Grüße