Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Kreislauf"

Anonym

Frage vom 05.12.2003

hallo liebes team,
danke das es euch gibt. ihr habt uns schon sehr geholfen. aber jetzt ist ein neues problem aufgetaucht. ich habe seit 3 tage starke kopfschmerzen. die nicht weg gehen. mein fa sagt das wäre die umstellung in der ssw. wir sind jetzt in der13.woche. und wir wissen uns keinen rat mehr. ich kann schon nicht mehr schlafen.vielleicht könnt ihr mir sagen was ich machen kann. vielleicht auf pflanzliche basic. und ist das in diesem stadium richtig das das ziehen in der leiste nicht mehr sooft ist??? wir bedanken uns schon im voraus für ihre antwort. gruss

Antwort vom 08.12.2003

Versuchen Sie, viel zu trinken (Mineralwasser, Tee), das füllt den Kreislauf auf und die kopfschmerzen sollten besser werden. Gegen die Schlafstörungen kann eine Tasse Melissentee am Abend helfen. Das Ziehen in der Leiste kann immer wieder auftreten, es hängt mit dem Wachstum der Gebärmutter zusammen.

24
Kommentare zu "Kreislauf"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: