Themenbereich: Abstillen
Probleme beim Abstillen
Anonym
Hallo,
ich habe seit ca. 4 Wochen das Stillen nach und nach reduziert und seit 2 Tagen komplett aufgehört. Allerdings merke ich heute, dass meine Brust etwas härter ist und durch drücken auch Milch heraustritt. Ich habe gelesen, dass Phytolacca beim Abstillen hilft doch werden verschiedene Verdünnungen genannt. Welche Verdünnung ist fürs Abstillen ?
Ist ein leichtes Abpumpen der Milch zu empfehlen ?
Vielen Dank schon mal im voraus für Ihre Antwort.
Frage vom 13.01.2004
Hebamme
Hallo, bevor Sie einen Milchstau bekommen sollten Sie auf jedenfall nochmal Abpumpen und Quarkwickel auflegen.
Phytolacca D2 ist die Potenz zum Abstillen.
Antwort vom 13.01.2004