Themenbereich:

"Schleimabgang"

Anonym

Frage vom 17.01.2004

Hallo!!
Habe im Dez die Pille abgesetzt.. und habe vor einer Woche so 6 Tage lang immer Schmerzen Im Eierstock gehabt...meistens links so wie Seitenstechen son Ziehen
und dann kam vor 5 Tagen für 3 Tage so Wchleimmassen aus der Scheide....aber soviel hatte ich noch nie.....der ES-Schleim den kenne ich ..der spinnbar ist aber das waren richtige Brocken durchsichtig bius gelblich

Was war das ??
Danke für die Antwort!!
Gruss edda

Antwort vom 17.01.2004

Ich habe keine Ahnung, was das war!! Nach Absetzen der Pille kann es zu allen mögl. Veränderungen der Regel/ Regelblutung kommen, weil der Körper den eigenen Rhythmus und Hormonspiegel erst wieder finden muss. Beunruhigen Sie sich nicht, oder gehen Sie zu Ihrer FÄ, falls Sie es doch tun!

12
Kommentare zu "Schleimabgang"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: