Themenbereich: Stillen allgemein

"trinken aus der Flasche"

Anonym

Frage vom 22.01.2004

Ich stille meinen Sohn von Geburt an voll und habe bis heute noch nicht einmal die Muttermilch abgepumpt. Er bekommt nur selten, je nach Bedarf ein wenig Bäuchleintee, so dass er noch gar nicht mit der Flasche gefüttert wurde. Ab wann sollte ein Säugling aus der Flasche trinken, kann ich auf die Flasche komplet verzichten oder sollte ich ihn langsam an das Fläschen gewönnen?

Anonym

Antwort vom 22.01.2004

Hallo, ein Kind braucht in keiner Weise eine Flasche! Sie muß dann schon nicht abgewöhnt werden. Kinder können ab der Beikost ohne Probleme aus einem Glas trinken .

22
Kommentare zu "trinken aus der Flasche"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: