menü
Themenbereich: Stillen allgemein

Geruch Stuhlgang

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Geruch: Der Stuhlgang meiner vollgestillten Tochter ist recht flüssig, recht häufig (bis zu 5x-6x) am Tag und riecht nicht gerade schlimm, aber etwas muffig. Manchmal ist er auch algengrün und/oder schleimig. Ist das normal? Sie macht einen fitten Eindruck und hat bisher normal zugenommen. Neulich hatte sie ein ca. 1mm grosses braunes Körnchen in der Windel (nicht erkennbar, was es genau war), kann sie etwas verschluckt haben?

Frage vom 02.02.2004

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
Hallo, der MM-Stul variiert von gelb über grün bis braun und von breiig bis flüssig. Alles völlig normal!Wenn er schleimig ist, haben die Kinder meistens etwas Schnupfen,und wenn sie den Schleim schlucken wird der Stuhl etwas schleimig, völig okay.
Die braunen Körnchen können durchaus vom Verschlucken kommen.

Antwort vom 02.02.2004


27

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.