menü
Themenbereich: vorzeitige Wehen

9. Woche, Blutungen

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Ich bin nun mitte der 9.SSW und hatte schon zweimal frische Blutungen, die ein paar Stunden später wieder vorbei waren bzw nur noch bräunlich waren. Jede anschließende Untersuchung beim Frauenarzt ergab aber nur das alles in ordnung sei. Nach der Geburt meiner Tochter vor 9 Jahren hatte ich zwei Fehlgeburten und bin doch nervös. Laut Ultraschall ist das Kind aber völlig zeitgemäß entwickelt. Bin ich nun zu Ängstlich? Auf Fragen nach dem Grund der Blutungen ist meine Frauenärztin nur ausweichend eingegangen!

Frage vom 03.02.2004

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
-Zu Beginn einer SS kann es zu Blutungen kommen. Vor allem um die Zeit der bisherigen Menstruation können Schmierblutungen auftreten. Diese oder stärkere Blutungen führen nicht grundsätzlich zum Abbruch der SS. Eine Ursache kann man auch nicht unbedingt finden. Was Sie auf jeden Fall reichlich machen sollten ist sich viel zu schonen, Stress zu vermeiden und vielleicht auch viel liegen sofern es Ihnen möglich ist. Grüsse

Antwort vom 04.02.2004


30

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.