Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft

"Comfortmil für ausgeglichene Verdauung?"

Anonym

Frage vom 13.02.2004

Hallo,

mein Sohn ( 11 Wochen ) bekommt Pre Milch und wie Sie mir bereits geschrieben haben, möchte ich auch bei dieser Milch bleiben. Jedoch trinkt er teilweise sehr viel. Mindestens 230ml, manchmal noch mehr. Er hat auch einen recht festen Stuhlgang. Es gibt von Milupa auch Aptamil Comformil für eine ausgeglichene Verdauung. Ist es sinnvoll, diese Nahrung evtl. 1-2 mal pro Tag zu füttern oder sollte ich lieber bei Pre bleiben ?
Danke
Nicole

Anonym

Antwort vom 13.02.2004

-

14
Kommentare zu "Comfortmil für ausgeglichene Verdauung?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: