Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft
Gewichtszunahme in der Schwangerschaft
Anonym
Hallo,ich bin in der 32 SSW und habe bis jetzt 10 Kilo zugenommen.Findet jetzt auch noch eine starke Gewichtszunahme statt.Bei meiner ersten SS waren es 20 Kilo und das will ich auf jeden Fall verhindern.(meinen sie so um die 5-6 Kilo kommen hin?)Danke für die antwort
Frage vom 15.02.2004
Auch 20 kg Zunahme sind ganz in Ordnung! Sofern Sie sich ausgewogen und gesund ernähren dürfen und sollen Sie ganz nach Hungergefühl essen. In der 32. SSW 10 kg sind vollkommen im normalen Bereich, weiterhin guten Appetit!
Antwort vom 15.02.2004