Themenbereich:
schlechtes Essen durch Zähne
Anonym
Mein Sohn,6 Monate alt, isst schlecht und hat teilweise erhöhte Temperatur und Durchfall.Der Kinderarzt konnte keine Krankheit feststellen.Kann es sein ,daß er die ersten Zähne im Zusammenhang mit diesen Symptomen bekommt?
Frage vom 16.02.2004
Hebamme
Hallo, das sind die häufigsten Beschwerden beim Zahnen. Durchfall, erhöhte Temp. , Apetittlosigkeit, schlechte Laune. Das alles sind keine Krankheiten und die Beschwerden gehen von allen wieder weg.
Antwort vom 16.02.2004