Themenbereich:

"schlechtes Essen durch Zähne"

Anonym

Frage vom 16.02.2004

Mein Sohn,6 Monate alt, isst schlecht und hat teilweise erhöhte Temperatur und Durchfall.Der Kinderarzt konnte keine Krankheit feststellen.Kann es sein ,daß er die ersten Zähne im Zusammenhang mit diesen Symptomen bekommt?

Anonym

Antwort vom 16.02.2004

Hallo, das sind die häufigsten Beschwerden beim Zahnen. Durchfall, erhöhte Temp. , Apetittlosigkeit, schlechte Laune. Das alles sind keine Krankheiten und die Beschwerden gehen von allen wieder weg.

16
Kommentare zu "schlechtes Essen durch Zähne"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: