menü
Themenbereich: Risikoschwangerschaft

Wiederholungsrisiko Placentainsuffizienz

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Ich habe letztes jahr im Mai meinen sohn cedric in der 38. ssw mit 1900 gr. und 44 cm tot zur welt gebracht. grund dafür war wohl eine Plazentainsuffizenz. Jetzt habe ich letzten monat meine drei-monats-spritzte abgesetzt. habe aber noch keine Regelblutung gehabt. wie lange kann das dauern. ich habe die spritze nur 3 mal bekommen. kann es sein, daß ich schon schwanger bin? und wie hoch ist das Risiko wieder eine Plazentainsuffizienz zu haben? vielen dank im Voraus sabine

Frage vom 28.02.2004

Es kann nach den Dreimonatsspritzen schon eine Weile dauern, bis sich der Zyklus normalisiert. Aber dass Sie schwanger sind ist auch nicht auszuschließen. Machen Sei doch einfach einen Test, die Tests sind sehr zuverlässig, und dann wissen Sie mehr.

Antwort vom 29.02.2004


22

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.