Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"schwanger trotz stillen?"

Anonym

Frage vom 14.03.2004

Hallo!
Meine Frage: Kann ich schwanger werden, wenn ich meinen Sohn (14 Monate) noch Abends zum einschlafen und noch etwa 2-3mal in der Nacht stille? Meine Periode habe ich noch nicht bekommen.

Antwort vom 15.03.2004

Das Stillen ist nur ein relativer Schutz vor einer weiteren Schwangerschaft. Sie können auch wieder schwanger werden, wenn noch keine Periode aufgetreten ist, wenn ein Eisprung stattgefunden hat. Der Empfängnisschutz läßt nach, wenn nicht mehr so häufig gestillt wird. Gruß, Monika Selow

24
Kommentare zu "schwanger trotz stillen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: