Themenbereich: Gesundheit

"Ausschlag in 27.Woche"

Anonym

Frage vom 18.03.2004

Hallo,
bin in der 27. SSW und habe seit einer Woche flechtenartigen, schuppigen, rötlichen Aussschlag im Gesicht, der auch noch juckt . Ist das Hormonbedingt, oder könnte das eine Allergie sein? Bis jetzt habe ich keine Allergien und schöne, leider zu Trockenheit neigende Haut. Danke

Anonym

Antwort vom 18.03.2004

-Schwangere Frauen können hormonell bedingt plötzlich unter unreiner Haut leiden. Normalerweise sehen Schwangere meist sehr schön aus. Die Haut wird glatter und weicher. Leider gelten solche positiven Veränderungen nicht für alle Frauen, manchmal wird fettige Haut noch fettiger, trockene noch trockener; leider! Was Sie aber machen können ist, Mandel-Gesichtscreme (von WELEDA) auf die Stelle auftragen und die Haut beim Baden durch Calendula-Baby-Cremebad (WELEDA) rückfetten. Grüsse

22
Kommentare zu "Ausschlag in 27.Woche"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: