menü
Themenbereich: Kaiserschnitt

Spontangeburt nach zwei Kaiserschnitten

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo, ich hatte euch während meiner Schwangerschaft um Rat gefragt, wegen einer Spontangeburt nach 2Sectio wegen Beckenendlage.
Mein 3. Kind lag bei der Geburt in Schädellage und kam Spontan zur Welt(Blasensprung, 6Std. später war sie da).
Es war eine wunderschöne Geburt und nícht mit den 2Sectio zu vergleichen. Ich würde es jederzeit wieder so machen.
Zum Risiko sagte man mir, das die Gebärmutter sowohl nach dem 1. als nach dem 8.reisen kann. Es wurde dort selbst nach dem 3.KS spontan entbunden.
Im Kreissaal haben sie einen Notfallknopf, so das nach 30Sekunden ein komplettes OP-Team bereit steht, um im Notfall eingreifen zu können.

So konnte ich die Geburt richtig entspannt erleben und es kommt mir jetzt, 19 Wochen später immer noch wie ein wunderschöner Traum vor.

Danke für eure Meinung damals, macht weiter so
und frohe Ostern

Frage vom 09.04.2004

Hallo,
herzlichen Glückwunsch! Und danke für die lobenden Worte, die sicher andere Frauen aufmuntern können, die sich vor schwierigen Entscheidungen befinden.
Alles Gute weiterhin,
Monika Selow

Antwort vom 09.04.2004


22

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.