Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Bauchschmerzen in 27. Woche"

Anonym

Frage vom 13.04.2004

Guten Tag! Seit einigen Tagen habe ich ab und zu Bauchschmerken im oberen Bereich. Ich bin jetzt in der 27. SSW. Ebenfalls habe ich extrem viel Ausfluss (dies jedoch schon seit längerer Zeit. Mein Arzt hat diesbezüglich nichts festgestellt). Ist das normal? Wie äussern sich richtige Wehen?

Antwort vom 13.04.2004

Bauchschmerzen im Oberbauch lassen eher ein Verdauungsproblem (Magen, Darm, evtl Leber)vermuten, lassen Sie das evtl ärztl. abklären, wenn es nicht von alleine besser wird (Vielleicht waren es nur zu viele Schokohasen?!)Der verstärkte Ausfluß ist in der Schw. normal, solange er nicht unangenehm riecht oder juckt. Sollte dies der fall sein, kann es sich um eine Pilzinfektion handeln, die behandelt werden muss.

28
Kommentare zu "Bauchschmerzen in 27. Woche"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: