Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"unerfüllter Schwangerschaftswunsch"

Anonym

Frage vom 14.04.2004

Habe eine Frage die meine Schwester betrifft. Vielleicht haben sie ja einen Rat. Meine Schwester ist 35 Jahre alt und hat bereits ein 8-jähriges Kind. Sie wünscht sich seit 6 Jahren ein Baby und es klappt und klappt nicht. Beide sind gesund, es wird keine Ursache gefunden. Was könnte man versuchen, um auf natürlichen Weg schwanger zu werden wenn gesundheitlich alles ok ist? Danke für jeden kleinsten Rat!!!

Antwort vom 14.04.2004

Außer Geduld haben und die Zeit vor dem Eisprung nützen, um Geschlechtsverkehr zu haben kann man leider nichts "tun". Das Beste ist noch Ablenkung, damit man sich nicht aufs Schwangerwerden fixiert!

16
Kommentare zu "unerfüllter Schwangerschaftswunsch"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: