Themenbereich: Stillen allgemein
stillen und Sonnenbank
Anonym
Mein Sohn wird in einer Woche 6 Monate und ich stille immer noch voll. Im Sommer wollen wir zur Ostsee fahren und ich möchte vorher noch ein paar Mal auf die Sonnenbank (ich habe ohne die Sonnenbank eine leichte Sonnenalergie). Darf ich überhaupt ins Sonnenstudio, wenn ich immer noch stille ?
Frage vom 20.04.2004
Hebamme
Ja, das dürfen Sie.
Antwort vom 20.04.2004