Themenbereich: Stillen allgemein
wann sind Nahrungsmittel in der Milch?
Anonym
Hallo,
mich würde interessieren wie lange es dauert von meiner Essenseinnahme bis zur Weitergabe in die Muttermilch ? Besser gesagt, wann bekommt mein Kind meine vorherige Nahrungszufuhr ! DANKE !
Frage vom 03.05.2004
Hebamme
Hallo, da ist etwas unterschiedlich und hängt sehr von der Nahrung ab.Ein Salat verdaut sich anders als eine Schweinehaxe. Aber durchschnittlich können Sie 4-5 Stunden rechnen.
Antwort vom 03.05.2004