Themenbereich: Schwangerschaft allgemein
Vormilch
Anonym
Ich bin in der 23 woche und mir kommt flüssigkeit aus dem Busen ist das normal oder zu früh??
Frage vom 05.06.2004
Hallo,
schon in der Schwangerschaft stellt sich die Brust auf Ihre Aufgabe nach der Geburt, das Stillen, ein. Durch hormonelle Einflüsse wird die Brust darauf vorbereitet direkt nachder Geburt die wichtige Vormilch für das Baby bereitzuhalten. Dazu gehört, dass es bereits in der Schwangerschaft zur Flüssigkeitsbildung kommt. Dies ist also kein Grund zur Beunruhigung.
Grüße, Monika
Antwort vom 06.06.2004