Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Vormilch"

Anonym

Frage vom 05.06.2004

Ich bin in der 23 woche und mir kommt flüssigkeit aus dem Busen ist das normal oder zu früh??

Antwort vom 06.06.2004

Hallo,
schon in der Schwangerschaft stellt sich die Brust auf Ihre Aufgabe nach der Geburt, das Stillen, ein. Durch hormonelle Einflüsse wird die Brust darauf vorbereitet direkt nachder Geburt die wichtige Vormilch für das Baby bereitzuhalten. Dazu gehört, dass es bereits in der Schwangerschaft zur Flüssigkeitsbildung kommt. Dies ist also kein Grund zur Beunruhigung.
Grüße, Monika

12
Kommentare zu "Vormilch"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: