Themenbereich: Ernährung in der Stillzeit
Rohmilchprodukte in der Stillzeit?
Anonym
Kann ich nach der Schwangerschaft, also während der Stillzeit wieder Rohmilchkäse, bzw. Schafskäse und Mozzarella essen?
Frage vom 13.06.2004
Hebamme
Ja, Sie dürfen alles essen, was Sie vertragen.
Antwort vom 13.06.2004