Themenbereich: Stillen allgemein

"Beendigung der Milchbildung"

Anonym

Frage vom 24.06.2004

Hallo mein Sohn ist 10 Wochen alt da er meine Brust nicht nimmt muß ich leider abpumpen.Würde gerne abstillen ,pumpe nur noch 2-3 mal am Tag aber es wird nicht weniger, trinke schon viel Salbeitee und kühle meine Brust was kann ich noch tun ?????? Gibt es noch irgendetwas hemmendes ???

Anonym

Antwort vom 24.06.2004

Hallo, homöopat. Mittel wäre Phytolacca in einer niedrigen D-Potenz (ab D2-D4).
Die Brust nicht ganz leer pumpen, nur solange bis der Druck weg ist( Achtung, dass kein Stau kommt), die Brust nach dem Pumpen mit Quarkkompressen kühlen.

11
Kommentare zu "Beendigung der Milchbildung"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: