menü
Themenbereich: Babypflege

rauhe Haut mit 15 Wochen

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Sehr geehrtes Team,
mein Sohnemann ist nun fast 15 Wochen. Am Anfang war hatte er an den Wangen eine leicht rauhe Haut. Ich habe es jeden Morgen eingecremt, aber es wurde nicht besser. Eine Freundin empfahl mir die Weleda Gesichtscreme. Dies half die ersten 2 Wochen super. Die Haut war richtig zahrt an den Wangen. Nun ist sie so leicht Schuppig und rauh. Was kann ich noch tun, damit die Haut im Gesicht wieder zart und glatt wird? Vorrab recht herzlichen Dank. Sabine

Frage vom 28.06.2004

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
-hallo, es gibt noch eine Steigerung dieser Gesichtscreme. Sie können ebenfalls von Weleda mal die "Wind und Wettersalbe" testen. Die ist sehr fetthaltig. Ich würd sie aber nicht öfters als ein Mal am Tag verwenden,sonst vergißt seine Haut irgendwann, daß sie auch fetten kann. Seltenes baden und waschen tut trockener Haut auch gut. Gelegentliche Olivenöl- "eincremungen" gerade nach dem Bad sind evt. auch ein Versuch Wert.Grüße Judith

Antwort vom 29.06.2004


22

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.