menü
Themenbereich: Dammschnitt / -riss

geplanter Kaiserschnitt bei Querlage?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo!
Ich habe am 21.07.04 meinen vorraussichtlichen ET!Mein Baby liegt leider falsch und zwar in QL und sitzt auch manchmal.
Wir haben nun auch schon Versucht das Kind zu drehen..mit Akup.und Brücke.Ich erwarte nun mein zweites Kind ,die erste Geburt war ein Kaiserschnitt(Not-)nach 22 Std.Einleitung..ich war 11 tage über Termin.Nun meine Frage :Ist es möglich nun einen geplanten Kaiserschnitt dürchzuführen,und wann muss ich spätestens meinen OP Termin haben,könnte ich mir diesen Termin nun schon einholen?Ich habe keine Lust nun wieder bis nach termin zu warten,dass doch noch was passiert und meinen sie das der geplante Kaiserschnitt von meinem Krankenhaus akkzeptiert wird?Vielen Dank für die Mühe ,meine Fragen zu beantworten!!

Frage vom 29.06.2004

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
-

Antwort vom 29.06.2004


26

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.