Themenbereich:

"Wachstumsschub mit 3 Monaten?"

Anonym

Frage vom 29.06.2004

Meine Tochter 3 Monate schläft von ca.18.00-18.30Uhr bis morgens 5.00-6.00Uhr.Am Tage vormittags ca.1-2Std.und Nachmittags 1-2Std..Wenn sie zwischendurch wach ist,dann dauert es nicht lange und sie fängt an quengeln.Ich habe es schon mit beschäftigen,ablenken probiert.Hunger kann es auch nicht sein,wenn ich was anbiete,spuckt sie gleich aus.Kann es sein das es ein Wachstumsschub ist.Wie und in welchen Abschnitten kommen sie vor bzw.wielange dauern jene?

Anonym

Antwort vom 30.06.2004

Hallo Wachstumsschübe sind am ca.7 und 10 Lt. dann in der 4.,6.,8.,1.,12.,16. Woche (plus minus ein paar Tage). Dauern 1-2 Tagen .

0
Kommentare zu "Wachstumsschub mit 3 Monaten?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: