Themenbereich:

"Kind, 3 Monate, möchte sitzen"

Anonym

Frage vom 29.06.2004

Wenn ich meiner Tochter 3 Monate die Flasche gegeben habe, dann dauert es nicht lange und sie zieht die Beine an und hebt den Oberkörper an, als ob sie sitzen möchte.Wenn ich sie dann aufrichte, dann ist die Welt in Ordnung vorher fängt sie an zu nörgeln.Im Arm liegen nur noch wenn es die Flasche bekommt.Könnte sie evtl. Bauchkrämpfe haben? Oder was ist das?

Anonym

Antwort vom 30.06.2004

Hallo, das ist Neugierde, wenn sie liegt, sieht sie nicht genügend, sitzt sie auf dem Schoß, hat sie einen wunderbaren Überblick. Solange sie auf dem Schoß sitzt und von Ihnen gestützt ist, darf sie sitzen, aber bitte nicht in einen Hochstuhl oder Kinderwagen hinsetzen, sondern ausschließlich auf dem Arm/Schoß sitzen lassen.

16
Kommentare zu "Kind, 3 Monate, möchte sitzen"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: