Themenbereich: Gesundheit

"Oberbauchschmerzen"

Anonym

Frage vom 04.07.2004

Ich bin in der 36.Woche schwanger und habe immer stärkere Schmerzen im Oberbauch im bereich der leber. Kann es dadurch zu Komplikationen für mich oder mein Kind kommem? doro

Antwort vom 04.07.2004

Hallo,
bei Oberbauchschmerzen im Bereich der Leber sollten Sie sich direkt an einen Arzt oder Krankenhaus wenden zur Kontrolle der Blutwerte. Es gibt eine Erkrankung in der Schwangerschaft, die mit diesen Schmerzen einher geht, die zu Komplikationen führen kann, durch veränderte Laborwerte (Leber und Gerinnung) jedoch gut von harmlosen Bauchschmerzen zu unterscheiden ist.
Alles Gute, Monika

21
Kommentare zu "Oberbauchschmerzen"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: