Themenbereich: Diät in der Stillzeit

"Muttermilch nach Breimahlzeit notwendig?"

Anonym

Frage vom 22.07.2004

Hallo, mein Sohn wird in zwei Wochen 6 Mon. er wird noch voll gestillt! Ich möchte bald wieder für ein paar Stunden in die Arbeit gehen, kann ich die Mittagsmahlzeit und die Nachmittagsmahlzeit durch Brei oder Obst ersetzen oder braucht er noch zusätzlich Muttermilch?
Ich möchte es auf alle Fälle so beibehalten das ich morgens und abends noch voll stille!
Vielen Dank im Voraus!

Anonym

Antwort vom 22.07.2004

Das können Sie ganz ohne Bedenken, nur nicht zu schnell die Mahlzeiten ersetzen, d.h. erst eine und dann 3-4 Wochen später die andere.-
MM braucht das Kind noch am Anfang zum Nachtisch, aber nach einiger Zeit, essen die Kinder eine vollständige Mahlzeit ohne Muttermilch hinterher

MM

24
Kommentare zu "Muttermilch nach Breimahlzeit notwendig?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: