menü
Themenbereich: Babyernährung allgemein

abwechslungsreiche Kost für ein 7-Monate altes Kind?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
hallo liebes hebammenteam!ich habe meinen sohn 5 monate voll gestillt und dann zugefüttert,weil er sehr groß ist und es ihm nicht mehr gereicht hat.jetzt ist er 7 monate alt und möchte ihm gerne mehr abwechlungsreiche kost anbieten.was kann ich ihn im diesen monat alles anbieten? wieviel sollte er trinken? und was ist am besten? seit ich ihn nicht mehr stille habe ich immer das gefühl das er zu wenig trinkt. was biete ich ihm am besten morgens zum trinken an(ANSTATT DER MUTTERMILCH)danke im voraus

Frage vom 02.08.2004

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
Hallo, an Gemüse darf Ihr Sohn alles essen, was er mag, wobei Zuchini wegen wenig Nährstoffen nicht so oft gegebn werden soll. Auch braucht er keine tägl. Abwechswlung, sondern lieber ein paar Tage das Gleiche geben.
Tee, Wasser und dünne Saftschorle sind die besten Getränke.Das können die Kinder auch morgens trinken. Die Menge wieviel sie am Tag trinken bestimmen die Kinder selber, aber immer wieder anbieten, denn übers spielen wird es schnell vergessen.

Antwort vom 02.08.2004


11

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.