Themenbereich: Babyernährung allgemein
Ab wann ist Vollmilch fürs Baby geeigent?
Anonym
Ab wann kann ich meiner Tochter Vollmilch geben? Ist das wichtig?
Sie ist jetzt 13 Monate alt
Danke
Gruß
Frage vom 05.08.2004
Hebamme
Hallo, meistens wird ab 1 Jahr eine noch mit Wasser verdünnte Milch empfohlen und dann eine Steigerung auf Vollmilch. Immer die 3,8% Milch verwenden. Wenn ihr Kind Käse, Quark, Joghurt,Sahne ißt, braucht es keine Milch.
Antwort vom 06.08.2004