Themenbereich: Babyernährung allgemein
wie lange Brust zur Beikost?
Anonym
hallo,
ich habe meinen sohn sechs monate voll gestillt. jetzt bekommt er seit einer woche karottenbrei. er schafft jetzt ein kleines glässchen (125 gr) mehr mag er nicht und nach ca. einer halben stunde möchte er noch die brust. ist das normal?? muss er schon mehr brei essen und wielange soll man noch zusätzlich die brust geben??
für ihre hilfe danke ich ihnen schon im voraus.
gruss
alves
Frage vom 07.08.2004
Hebamme
Hallo er braucht nur soviel zu Essen, wie er möchte und oft wollen die Kinder etliche Zeit noch die Brust nach dem Essen.Wie lange es bei einem Kind dauert ist völlig unterschiedlich- manche wollen schon gleich keine Brust mehr manche trinken noch mehrere Wochen einen Nachtisch.
Antwort vom 08.08.2004