Themenbereich:

"Kind dreht sich nicht in Bauchlage"

Anonym

Frage vom 08.08.2004

Hallo, mein Sohn (geb.21.12.2003) ist eigentlich recht mobil, versucht zu "reden", steht gerne und ist sehr aufgeweckt. Was mir Sorgen macht, ist, daß er sich einfach nicht vom Rücken auf den Bauch drehen will, so daß er auch noch keine Anstalten macht, zu krabbeln. Kann das in diesem Alter normal sein und kann es sein, daß er gleich anfängt zu laufen, ohnne erst zu krabbeln (sitzen tut er übrigens allein).
Danke für Ihre Hilfe im voraus.

Anonym

Antwort vom 09.08.2004

-Hallo, das ist nicht ungewöhnlich,es gibt gar nicht so wenig Kinder, die direkt mit Laufen anfangen und das Krabbeln völlig überspringen. Vielleicht legt er auch in Kürze los, er ist ja gerade knapp 8 Monate alt. Und Jungs brauchen für vieles auch ein bißchen länger als Mädchen. Geben Sie ihm Zeit und geniessen Sie die noch ruhige Zeit mit einem noch immobilen Kind. Gruß Judith

0
Kommentare zu "Kind dreht sich nicht in Bauchlage"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: