Themenbereich: Abstillen

"Ab wann kann man auf normale Kuhmilch umstellen?"

Anonym

Frage vom 09.08.2004

Liebes babyclub-Team,
meine Tochter ist 9 Monate alt und ich stille sie noch abends und morgens, manchmal nachmittags, den Abendbrei bereite ich mit Folge- oder Muttermilch. Ich möchte wissen ab welchem Alter ich auf normale Kuhmilch umstellen kann und ob es sinnvoll ist, sie jetzt noch an eine Flasche zu gewöhnen. Sie trinkt aus der Lerntasse, aber nicht die großen Mengen wie für eine Milchmahlzeit nötig.
Danke für die Hinweise.

Anonym

Antwort vom 09.08.2004

Hallo mit 9 Monaten würde ich auf keinen Fall mehr eine Flaschennahrung anfangen, da die Kinder an normale Nahrung gewöhnt werden sollen.
Die Kinder werden langsam an eine Kuhmilch gewöhnt, indem der Brei mit 2Teilen Milch und 3Teilen Wasser hergestellt wird. Langsam wird es dann immer mehr Milch .

22
Kommentare zu "Ab wann kann man auf normale Kuhmilch umstellen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: