menü
Themenbereich: Babyernährung allgemein

Wann wechsel auf 1er Milch?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo, meine tochter ist 14 wochen alt und ich stille sie teilweise und gebe ihr auch pre-aptamil. Meine Frage ist, kann ich ihr auch die 1er schon geben oder soll bei pre bleiben. ab wann kann ich ihr die 1er geben. ich stille nur nachts und morgens und tagsüber 1x sonst bekommt sie die flasche.

Frage vom 19.08.2004

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
Hallo, es ist sinnvol, wegen der besseren Verträglichkeit ganz bei der Pre-Milch zu bleiben und nicht auf eine 1-ser Milch zu wechseln. Pre-Milch ist von den Inhaltsstoffen( Kohlenhydraten) der MM am ähnlichsten und somit weit besser verträglich als die Folgemilch. Da das Teil-Stillen auch übers erste Lj. hinaus möglich und empfohlen wird, und die Milch auch dann immer noch nicht Stärke haltig ist, ist eine Stärke haltige Milch nicht nötig!

Antwort vom 20.08.2004


14

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.